03.04.2016, 12:00

Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck Frühlingserwachen ► Season Opening 2016 // feat. MANDY // ARADO // PAJI // DAVID HASERT // MK BRAUN

Flyer für: Kulturdeck Am Aachener - Kulturdeck Frühlingserwachen ► Season Opening 2016 // feat. MANDY // ARADO // PAJI // DAVID HASERT // MK BRAUN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬ DAS KULTURDECK OPENING FINDET STATT! ▬▬

Liebe Freunde der Sonne. Die Zeit naht. Langsam verabschieden wir die grauen Monate und blicken nach vorne auf sonnige Zeiten. Wir haben die endlosen Tanzstunden unter der wärmenden Sonne und vor dem malerischen Weiher 2015 noch vor Augen und freuen uns auf unbegrenzte Emotionen in diesem Jahr. Lasst die Vorfreude sprießen wie der Frühling unsere Trauerweide und freut euch auf unser Opening am 03. April.


▬ Short facts ▬
Wann: Sonntag 03. April von 12-20Uhr
Afterparty: Ab 19:30 Uhr im Reineke Fuchs---> https://www.facebook.com/events/606082792874571/


▬ LINE UP: ▬

M.A.N.D.Y. (Get Physical // Phillipp Jung // Berlin)
https://www.facebook.com/getmandy/

ARADO (Desolat // Moon Harbour // Köln)
https://www.facebook.com/ARADO.ARTIST/

PAJI LIVE (Kittball Records // Aachen)
https://www.facebook.com/pajimusic/

David Hasert (Like Rec // Reineke Fuchs // Köln)
https://www.facebook.com/david.hasert

MK BRAUN (KI Records // Cologne Sessions)
https://www.facebook.com/mitchkirec/

Dirk Sid Eno (Dantze // LIKE Rec.)
https://www.facebook.com/dirk.sid.eno/



► M.A.N.D.Y.:
Platten sammeln, Partys schmeißen, Freunde treffen, nette Menschen kennenlernen und den Spaß im Leben zelebrieren. Das sind die Gründe die, die zwei Jugendfreunde Phillip Jung und Patrick Bodmer dazu brachten sich unter dem Namen M.A.N.D.Y zusammen zu tun und mit Ihrem einzigartigen Sound die fünf Kontinente zu erobern. Die Marke "Techno made in Germany" ist auch dank der Zweien zu einem internationalen Gütesiegel geworden.
Damit nicht genug, entschieden sie sich mit Booka Shade und DJ T in Berlin ein Label zu gründen, welches mittlerweile zahlreiche Electro-Underground-Artists in die ganze Welt entführt. Die Rede ist hier von keinem geringerem Label als "GET PHYSICAL" ...
Wir freuen uns Phillip für das Opening gewonnen zu haben. Leider ist noch nicht klar ob sein Flieger rechtzeitig landen wird das er ein Set am Weiher spielt, aber definitv wird er die Afterparty im Reineke rocken.

► ARADO:
Eigentlich müssen wir zu Arado nicht viel sagen. Wer seine zwei Sets im letzten Jahr bei uns erlebt hat weiß das er mit seinem deepen Sound einfach alles zerlegt. Nicht zuletzt ist das der Grund warum er international ein heiß begehrter Dj ist und seine Homeplace Club 102 aus Neuss mittlerweile zu einem der führenden Technoclubs in Deutschland gewachsen ist.

► PAJI:
Nicht weniger international ist Paji unterwegs und bereits seit 3 Jahren spielen wir mit dem Gedanken Ihn ein mal live bei uns auf dem Deck zu haben. Wer den Vibe bei uns und seine Musik kennt, weiß das es nun endlich höchste Zeit dafür wurde. Sein Gespür für den treibenden Bass, ist oftmals der Höhepunkt im Anschluss an seine virtuosen Solos an der Geige. Selten, wirklich sehr selten war die Vorfreude auf ein Act so groß wie bei ihm.

► DAVID HASERT:
David ist als Head seines Label Like Records und Booker des Reineke Fuchs in den letzten Jahren zu einer Schlüsselfigur der Kölner Elektroszene geworden. Mit seinen Releases u.a. auf Dantze, Beats in space und Kompakt (hier zusammen mit ADA) hat er sich auch international einen Namen gemacht und verbringt seine Wochenenden an den Dj-Pults von Indonesien bis New York, wenn er nicht grade bei uns spielt.

► MK BRAUN:
Durch seine langjährige Arbeit bei den PollerWiesen kann man Mitch durchaus guten Musikgeschmack nachsagen. Als Mitbegründer des Labels KI Records lebt er seine Philosophie von elektronischer Undergroundmusik und das hört man in seinen Produktionen und Sets... Zum ersten und bestimmt nicht letztem mal bei uns zu Besuch.

► Dirk Sid Eno (Dantze I LIKE Rec.)
Dirk Sid Eno ist ein schillerndes und polarisierendes Phänomen in den Reihen derer, die elektronische Musik produzieren und spielen.
Seine rätselhafte Persönlichkeit spiegelt sich in seinen Sets wider, die auch treueste Fans stets aufs Neue überraschen.

Seine "Harmonic Tech House" Sets schaffen eine ganz eigene Atmosphäre, deren Energie er in seiner Dantze-Hymne aus dem letzten Sommer, "Morgens in Odonien", destilliert hat und die immer noch aus kaum einem Set eines DJs wegzudenken ist.