31.12.2016, 23:00

JackWho - Grande Finale | 21000710

Flyer für: JackWho - Grande Finale | 21000710
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ADA (Pampa Records | Areal)
ALMA & MATER (Ancient Future Now)
C.A. RAMIREZ (Sin & Soul)
CHRISTIAN MAGNUSSON (Ancient Future Now)
DR. LABAN (S.D.I )
FRANCA (Feines Tier)
FREYDEL (PIV Records | Mountal)
JENS UWE BEYER ( PNN | Kompakt )
JULIAN STETTER (Vimes | Ancient Future Now)
LUCA MUSTO (Muzo | Feines Tier)
MATT KARMIL (PNN | Studio Barnhus)
MAX SCHMITT (Ancient Future Now)
ML (NTS Radio/Comemé Radio)
PAON (Jackwho)
PHILIPP FEIN (Ancient Future Now | Feines Tier)
RHYTCH *live (Ancient Future Now)
SCHLEPP GEIST *live (Connaisseur | URSL)
SEBASTIAN FREYMUT & BRETAUD (Jackwho)
SPECIAL GUEST (Hamburg)
PROPHET LOVE ( Du & Du )
UWE LACTO (Schallerwehr)
OKINAWA 69 (Kompakt Die Strichers )

Ihr habt es wahrscheinlich mittlerweile irgendwie mitbekommen. Wir schließen, machen zu und dicht. Nicht, weil man aufhören soll, weil es am schönsten ist, sondern weil wir müssen. Statt uns jetzt allzu viel in Nostalgie zu baden, wollen wir lieber zum Schluss nochmal alles geben und beim Jahreswechsel alle Register ziehen. Deshalb wird unsere letzte Party auch unsere längste sein, von 23:00 - 23:00. Weil uns der gute alte Kartoffelkeller dafür nicht reicht, haben wir die ein oder andere Ecke umgebaut und neu gestaltet - lasst Euch überraschen! Wer sich ein Leben nach dem Club vorstellen möchte, kann sich dieses von einer Wahrsagerin voraussagen lassen oder es in gegossenem Blei selbst deuten. Wem sonst vielleicht immer jegliche Erinnerung an vergangene Nächte fehlt, kann sich vor Ort und live original JackWho-Tattoos stechen lassen. Das war aber noch lang nicht alles an Seitenprogramm, mehr Infos bald!
Tickets gibt es in unserem online Vorverkauf (Link siehe unten). Wer letztes Jahr dabei war, wird sich vielleicht noch an die schönen Eintrittskarten aus Hartpappe erinnern - keine Sorge, die gibt es auch dieses Jahr wieder. Am Eingang können die ausgedruckten Onlinetickets in ebensolche umgetauscht werden. Tickets gibt es logischerweise nur, so lange der Vorrat reicht, also fackelt nicht zu lange! Wir freuen uns auf Euch und Uns und Alle!