24.09.2016, 23:59

JackWho - 200 mit Nhar Live

Flyer für: JackWho - 200 mit Nhar Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Nhar Live
Sebastian Kratzke
Robin Feldmann
Dirk Middeldorf

Der Franzose Nhar hat im Juli seine vierte Platte auf 200 Records herausgebracht. Seit seinem 200-Debüt im Jahr 2011 und seinem legendären Liveset im gleichen Jahr (das mittlerweile über 200.000 Plays im Netz hat) verbindet Nhar und 200 eine lange gemeinsame Zeit. Einmal im Jahr spielt er für uns und von Zeit zu Zeit bringt er Platten auf unserem Label hinaus. Wir freuen uns, ihn im September mit einem brandneuen Liveset wiederzusehen und zu hören!

Unterstützt wird Nhar von den Residents Sebastian Kratzke, Robin Feldmann und Dirk Middeldorf.

VVK 11,25€ inkl. Gebühr: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?861669

AK 12€