09.09.2016, 23:59

JackWho - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 6 w/ Sven Dohse u.a.

Flyer für: JackWho - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 6 w/ Sven Dohse u.a.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Sven Dohse (Katermukke//Prestige weltweit)


— David Enste (Kolibré)


— Pä Dde (Tanz & Firlefanz)


— DJ Denny S (Tanz & Firlefanz)


— Visuals: Tobias Karsch aka Sonoptix VJs
http://sonoptix.com/

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Nach unserer überaus erfolgreichen JackWho-Premiere, Anfang Juli, legen wir gleich nach und machen im September erneut das Ehrenfelder Schmuckstück unsicher. Auch dieses Mal kommt Besuch aus Berlin und zwar von einer echten Legende. Sven Dohse, der seit fast 25 Jahren in der elektronischen Musikszene unterwegs ist, beehrt unsere sechste Klubsause. Spätestens seit seinem Hammer-Set, vergangenen Samstagmorgen auf der Garbicz-Wiese, mussten wir ihn einfach haben. Als weiteren Gast dürfen wir David Enste begrüßen. Der Kölner ist einer der Initiatoren eines geheimen Kollektivs, welches namentlich nicht erwähnt werden möchte, was aber vielen Szenekennern durch Secret Open-Air-Partys bekannt sein dürfte. Sein sphärischer und deeper Sound passt perfekt zu Sven Dohse. Von unseren Residents schicken wir dieses Mal Pä Dde und Denny S ins Rennen – ihr wisst ja, bei den beiden ist Abriss garantiert!

www.facebook.com/tanzundfirlefanz

www.instagram.com/tanzundfirlefanz
www.twitter.com/tanzfirlefanz