04.12.2015, 21:00

JackWho - ☞ Ki Labelnacht mit Christian Löffler live, Iron Curtis uvm. ☜

Flyer für: JackWho - ☞ Ki Labelnacht mit Christian Löffler live, Iron Curtis uvm. ☜
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ab 21:00 Uhr, Video Screening (freier Eintritt)

☞ Ki präsentiert « 10 FRAMES »

Ab 23:00 Uhr, Ki Labelnacht (Online Tickets sind ausverkauft. Es gibt ausreichend Tickets an der Abendkasse!)

☞ CHRISTIAN LÖFFLER *live*
☞ IRON CURTIS *dj*
☞ STEFFEN KIRCHHOFF *live*
☞ MITCH *dj*

☟Weitere Infos

Ki Labelnacht & Video Screening

Sieht ganz so aus, als wärt ihr alle schön artig gewesen dieses Jahr! Deswegen kommt der Nikolaus 2015 nicht nur zwei Tage früher als sonst, er hat auch ein ganz besonderes Präsent für eure blitzeblanken Stiefelchen im Sack: Im nigelnagelneuen JackWho schmeißt das Plattenlabel Ki Records eine Labelnacht. Wer auf der letzten im K5 gewesen ist, der weiß, dass es da mit ein bisschen Mukke allein noch nicht getan ist – schließlich steht das K in Ki auch immer für ein bisschen Kunst. Deswegen gibt’s um 21 Uhr ein Video Screening: Zehn kunstvolle Clips zu Tracks der Ki-Künstler können auf Leinwand mit sattem Clubsound geschaut werden – das Klangspektrum reicht von Christian Löffler über Sean Pineiro bis hin zu Monokle und Colo. Und weil das I in Ki auch für International stehen kann, geht’s einmal um den Globus mit Stopps in Berlin, St. Petersburg, Chile und den USA.

Weil sich der Abend aber nicht nur für die Augen lohnen soll, darf anschließend auch getanzt werden. Ki-Initiator Christian Löffler, der eins seiner weltweit (Mexiko, Großbritannien, Frankreich!) gefeierten Live-Sets servieren wird, hat seinen Hometown-Homeboy Steffen Kirchhoff im Gepäck, dessen Spiritualität sich auch in seinem Sound widerspiegeln wird. Ein bisschen mehr 4-to-the-floor darf’s dann doch noch sein? Dafür wird eigens Iron Curtis eingeflogen, der sich als DJ zwischen den Koordinaten Detroit, Chicago und Hamburg bewegt und ab dem nächsten Jahr mit einem Release auf Ki offiziell zur Familie zählt. Last but not least findet ihr Ki Mitgründer und Resident DJ Mitch zum Anfang und Ende der Nacht an den Plattenspielern!

Website: www.ki-records.com
VVK-Tickets: www.ticketio.de/3nebb27j