04.11.2016, 23:59

JackWho - Bongossi w/ Miyagi *Flexxi *David Hasert *Johannes Retschke

Flyer für: JackWho - Bongossi w/ Miyagi *Flexxi *David Hasert *Johannes Retschke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MIYAGI (Katermukke / Soso Hamburg)
FLEXXI (Südpol Hamburg / Rotzige Beatz)
DAVID HASERT (Like rec. / Get Physical)
JOHANNES RETSCHKE (Vekton / Soundkiosk)

Ist das schon die vorgezogene Weihnachtsfeier?
Traditionsgemäß laden wir unseren Freund Miyagi an den Weihnachtstagen nach Köln ein, dieses Mal etwas vorgezogen, aus Gründen:). Ein weiteres Nordlicht konnten wir endlich in unseren Keller locken. Der Tausensassa "Flexxi" der mit vielen interessanten Projekten und seiner Crew "Rotzige Beatz" u.a. für die Tanzwüste der Fusion verantwortlich zeichnet und die top secret Location "Südpol" gerade erzaubert. Außerdem kurz vor Stadtflucht noch eingefangen haben wir Johannes Retschke, der somit doch noch sein Debut und gleichzeitig seinen Kölnabschied bei uns feiern kann. Last but not least unser lieblings Hasi, der mit seinen Produktionen auch international gerade erheblichen Respekt einfährt und mittlerweile so gefragt ist, dass er schon mal hier und da seinen Kalender aus dem Blick verliert (Augenzwinker, Küsschen!).