31.03.2017, 23:00

Helios37 - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 9 w/ Fidelity Kastrow

Flyer für: Helios37 - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 9 w/ Fidelity Kastrow
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Fidelity Kastrow (Sisyphos//Berlin)


— AndersBros (Plan B//T&F)


— PäDe S aka Pä Dde & DJ Denny S (T&F)



— Fritz & Figge (T&F)


Visuals: Arne Schunack (Kollektiv 33)

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Vor nicht einmal zwei Jahren haben wir unsere erste Klubsause im damals neu eröffneten YUCA veranstaltet, vier weitere folgten dort. Im vergangenen Jahr durften wir dann drei Sausen im jetzt schon legendären JackWho abhalten, was ein Erlebnis! Leider musste dieser wunderbare Ort, wie ihr alle wisst, schließen. Mit dem Helios37 ist in Ehrenfeld aber eine Art Nachfolger entstanden und da der Laden richtig nice geworden ist und nur einen Katzensprung von unserem Headquarter liegt, findet unsere erste Klubsause in 2017 – Überraschung – im Helios37 statt.

Wie es fast schon Tradition ist, haben wir für diese Nacht einen Künstler – genauer gesagt eine Künstlerin – aus dem Berliner Sisyphos-Umfeld eingeladen. Zu Gast ist Fidelity Kastrow, die seit rund zehn Jahren ihrer Leidenschaft fürs Auflegen nachgeht. Wer sie schon mal hinter den Decks erlebt hat, der weiß, dass die junge Dame für kompromisslose und ausdauernde Techno-Sets steht. Bei uns wird sie mal eben ein Vier-Stunden-Set zum Besten geben – wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!!!

Umrahmt wird die Berlinerin von unseren Residents, die dieses Mal endlich in voller Mannschaftsstärke antreten werden. Da wären zuerst einmal die beiden Kieler Schwestern Hannah, mittlerweile Kölnerin, und Maria, die extra aus Paris einfliegt. Musikalisch sind sie als AndersBros unterwegs. Ebenfalls im Doppelpack kommen Ryan & Tomaz aka Fritz & Figge daher. Die Brüder im Geiste sind schon ganz heiß, ihre Premiere an den Decks des Helios‘ zu feiern. Und weil's gemeinsam am Schönsten ist, werden auch Pädde und Denny – die beiden Letzten im Resident-Verbund – ein B2B-Set auf den Dancefloor knallen und den Partygästen ein würdiges Ende bescheren.

www.facebook.com/tanzundfirlefanz

www.instagram.com/tanzundfirlefanz
www.twitter.com/tanzfirlefanz