29.09.2017, 23:00

Helios37 - All Night Long im Schuhkarton /w NILS *Eintritt frei*

Flyer für: Helios37 - All Night Long im Schuhkarton /w NILS *Eintritt frei*
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
All Night Long im Schuhkarton

w/ NILS (rheinrhythmik/Unleash)

29.09 / 23:00 / Helios37 / Ehrenfeld

Wir sind der Meinung das gewöhnliche Sets, Podcasts & Mitschnitte heutzutage nicht mehr ausreichen, um das volle Potenzial eines DJs zu greifen. Deswegen starten wir diesen Monat unsere neue Reihe 'All Night Long im Schuhkarton'. Los geht's mit NILS, der zweifelsohne zu den Schlüsselfiguren der Kölner Szene gehört. Als Kopf des rheinrhythmik Kollektivs und Macher der legendären Waschstraße hat er diese in den letzten Jahren maßgeblich mitgeprägt. Er ist Resident der renommierten Londoner Partyreihe Unleash, hat in sämtlichen Berliner Top-Clubs gespielt, halb Europa bereist und seine Musik hat ihn zuletzt bis nach São Paulo und Medellín gebracht. Wir blicken tief in seine Plattenkiste und freuen uns auf eine außergewöhnlichen Nacht mit einem außergewöhnlichen DJ.

Und das Beste, FREIER EINTRITT* bei uns im Helios - mit neuem Sound, neuem Licht und neuer Outdoor Area!

*ab 1:30 Uhr 5€

Wir freuen uns auf euch!