22.09.2017, 23:00

Helios37 - Neotopia Opening

Flyer für: Helios37 - Neotopia Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:
BOg (Innervisions, Bedrock, DIYNAMIC MUSIC)
Kalipo LIVE (Audiolith Records)
Uwe Lacto (JackWho, Katzensprung Festival)
Markus Wesen & Verfürth (Ohral, BluFin Records, Yellow Tail Records)

Infos:
Da sind wir nun... Die NEOTOPIA geht in die Öffentlichkeit :)
Nachdem wir nun schon den ein oder anderen Livestream hier bei Facebook gestaltet haben, sind wir nun das erste Mal in der Kölner Clublandschaft unterwegs.

Zu hören gibt es Melodien zum träumen und Bässe zum tanzen ;)
Dafür haben wir ein Lineup zusammengestellt, bei dem der Sound der einzelnen Künstler aufeinander aufbaut. Das musikalische Spektrum reicht dabei von Downtempo bis hin zu melodischem Techno.
Wir sind Verfechter davon, dass ein Stück auch mal ein paar Minuten ohne eine Bassdrum auskommen kann und das eine Party auch mit einem Ambient-Set beginnen kann.

Mit unserem Sound, der Deko und den Visuals möchten wir eure Köpfe zum träumen anregen.
Eine so verrückte Welt, wie die in der wir leben, wo produziert wird zum wegschmeißen, Hierarchien die Gesellschaft bestimmen, Welt und Menschen nur nach ihrem ökonomischen Wert bemessen werden, Homophobie und Rassismus immer noch präsent sind, braucht Leute die sich das Leben anders vorstellen!
Und auch wenn es vermessen wäre zu behaupten, eine Party könnte "die Welt verändern", so ist es doch zumindest schön mit Menschen, denen ähnliche Ideen im Kopf spuken, zusammen zu reden, zu trinken, zu tanzen, zu träumen :)

Und die Welt, die dabei entsteht, das ist Neotopia