21.07.2017, 23:00

Helios37 - Techno Con Carne mit ALEX STEIN

Flyer für: Helios37 - Techno Con Carne mit ALEX STEIN
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alex Stein (Brazil)


Switchbox (TCC / Ellum)


Links Lupe (TCC)


Rafeel



****************************************************

Techno Con Carne präsentiert am Freitag den 21.7.17 waschechten brasilianischen Techno im Helios37. Alex Stein wird gerne sehr oft im gleichen Atemzug mit Victor Ruiz genannt, denn was er macht ist ganz klar pumpender intelligenter Techno „Made in Brazil“. Alex hat die letzten Jahre kontinuierlich an seinem Sound gebastelt und sprengt derzeitig weltweit die Clubs und Festivals. Länder wie Kanada, Südafrika, Indien, Australien, Deutschland und natürlich Brasilien stehen auf seiner Tagesordnung.

Wer sich ein Bild von seinem Sound machen möchte oder noch muss, der darf gerne mal in seinen letzten Livemitschnitt aus dem Berliner Sisyphos reinhören:
The Nomad # 4 /nomad4

Abgerundet wird das Programm durch die TCC Chefköche SWITCHBOX und LINKS LUPE sowie eine amtliche Lichtshow.

In diesem Sinne, lasst es Euch schmecken.

Eure TCC Crew

****************************************************