15.04.2017, 21:00

Helios37 - SOLAR Fiore — Helios37 w. Guido Schneider • Alexander Aurel uvm

Flyer für: Helios37 - SOLAR Fiore — Helios37 w. Guido Schneider • Alexander Aurel uvm
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
—Solar Fiore—
GUIDO SCHNEIDER • Cadenza - Cocoon - Berlin
ALEXANDER AUREL • Terminal M - 8 Bit - FFM
TURKO • Fake Out - Barcelona
DOMENIC D`AGNELLI • Bad Boys Club - FFM
MARIO DA RAGNIO • Upon You Rec. – #NFTF
CHRIS DI PERRI • #NFTF - BluFin - Solar
JIGGY • #NFTF - Solar
CHRISTIAN SCHAUF • Solar
WASTE • Solar

Der Frühling hat begonnen und wir erwarten sehnlichst das erscheinen unserer geliebten SOLARstrahlen...
Aus der Saat entsteht eine wundervolle Blüte, welche wir nun gemeinsam auf der SOLAR Fiore erleben wollen.
—HELIOS 37—
Der Neue Club mitten in Ehrenfeld ist ebenfalls in der Blütezeit seines jungen Bestehens und erstrahlt in voller Pracht. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Entfaltung unseres Seins. Seid ein Teil und erlebt den Moment.

Einen weiteren Höhepunkt feiern wir an diesem Tag und zwar den Ehrentag unseres SOLAR Sprösslings CHRIS DI PERRI. Nun schon vier Jahre in Folge, lädt Chris seine Amigos ein um gemeinsam Musik zu machen.
Wir sind sehr auf die Symbiose von neu und alt gespannt..
Seine Energiegeladenen Auftritte, schaffen es immer wieder uns in Ekstase zu versetzten und uns den Moment des LICHTs erleben zu lassen.

—höre das Licht, schmecke die Sonne—