09.06.2017, 23:00

Helios37 - Heimathafenfest // Shall Ocin // BAAL (Live) at Helios 37

Flyer für: Helios37 - Heimathafenfest // Shall Ocin // BAAL (Live) at Helios 37
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ein Mini-Festival - für eine Nacht - in Köln!

Oh Kölle,
ein Sturm zieht auf, die Flut kommt.
Am 09. Juni öffnet der Heimathafen am Fuße des alten Leuchtturms in Ehrenfeld zum ersten Mal seine Pforten. Das Heimathafenfest ist nicht wieder irgendeine Party in einer der üblichen Hafenspelunken. Eure Crew entert das Helios37 und baut für euch ein ganzes Mini-Festival auf. Nur für eine Nacht.
Wir werden Tanzen, Trinken, Spielen, Lieben, Lachen und Seemannsgarn spinnen. - Ein Rave im Bann der Gezeiten -

Lineup:
Wir bringen euch DJs, die auf allen Weltmeeren bekannt sind, aber das schöne Köln bisher noch nie angesteuert haben.
Ein neues Fest braucht neue DJs!
Wir haben für euch den schärfsten aller Matrosenchöre zusammengestellt:

Shall Ocin (Ellum / Hotflush)
Der Argentinier ist einer der besten Buddies und Produzentenkollege von Maceo Plex und 1. Offizier auf dessen Label Ellum. Zusammen haben die beide schon einige unfassbare Remixe geschmiedet. Für den Heimathafen tritt er zum aller ersten mal seine Reise über das Kap Horn bis nach Köln an.


BAAL LIVE (Ritter Butzke / Musica Autonomica)
Die Berliner Piraten aus dem Ritter Butzke sind durch ihre Releases auf Labels wie Musica Autonomica, Kittball Records und Einmusika Recordings bekannt geworden. Im Heimathafen spielen sie zum ersten mal LIVE in Köln.


Antipolar (Break New Soil)
Antipolar ist einmal um beide Pole dieser Welt gesegelt, um wieder zurück nach Köln zu finden. Nach seinem neusten Release auf dem Label Break New Soil Recordings von Gregor Tresher ist er in aller Munde... und im Heimathafen.


Paul Felix (Eisenwaren)
Einer der Faze Magazin "Artists auf die wir 2017 ein Auge werfen". Ein Mann so unbekannt wie Seemannsgarn. Wir haben ihn zum aller ersten mal für euch nach Köln geholt.


Deko:
Liebevoll. Alles was dein Seemanns Herz höher schlagen lässt. Wir kreieren eine Welt von der selbst Arielle die Meerjungfrau Nachts geträumt hätte.

Ideen:
Verrückt. Wir spinnen eine Menge Seemanngarn um euch zu überraschen, zum Staunen zu bringen und euch ein Fest zu bescheren, an das ihr euch noch lange erinnern werdet.

Also Leinen los und an Bord ihr Landratten!

Tickets:
https://heimathafenfest-shall-ocin-baal-live-at-helios-37.e.rausgegangen.de