01.09.2017, 23:00

Helios37 - Kompakt präsentiert TOTAL 17

Flyer für: Helios37 - Kompakt präsentiert TOTAL 17
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Kompakt präsentiert TOTAL 17
Fr, 1. Sept. 2017
Helios 37 (2 Floors)

GUI BORATTO (live)
REX THE DOG (live)
DENIS STOCKHAUSEN
DANNY DAZE
MICHAEL MAYER

LUUK
JULES
PHILLIP JONDO
MAX SCHOLPP

Nachdem wir mit »Total 16« im letzten Jahr mit einem kompletten Live-Line Up am c/o pop Festival teilgenommen hatten, bescheren wir Euch mit der diesjährigen Ausgabe unseres traditionellen spätsommerlichen Kompakt-Party im heimischen Köln wieder ein klassisches Club-Event auf 2 Floors und mit einem so internationalen wie lokalen Stelldichein von DJs und Live Acts.

VVK via ticket.io (zzgl. Gebühren) oder im KOMPAKT Laden, Werderstraße 15 - 19, 50672 Köln.
VVK und AK-Preis: 15,- Euro


LINE UP INFO:

Zum ersten Mal nach 2014 wieder bei einer TOTAL Party dabei: Der brasilianische Superstar GUI BORATTO, dessen legendäre Live-Auftritte immer zu den Höhepunkten von Kompakt-Parties weltweit zählen.

REX THE DOG präsentiert erstmals in Köln seine Modular Synth Live Show. Mit seinem schon visuell ziemlich beindruckenden, selbstgebauten modularen Synthesizer bringt der britische Kompakt-Veteran Jake Williams, dessen superbe Neubearbeitung von MOBY´s Klassiker »Go« jüngst zum Clubhit avancierte, jede Tanzfläche zum Ausrasten.

Der US-amerikanische DJ und Produzent DANNY DAZE ist mit Sicherheit einer der prominentesten und hochkarätigsten Neuzugänge zur Kompakt-Familie in den letzten Jahren. Der OMNIDISC-Labelbetreiber liefert nicht nur immer wieder herausragende Tracks für die »Speicher«-Serie von Kompakt, sondern ist als exzellenter DJ auch stets ein gern gesehener Gast hinter Kölner Plattenspielern.

Frisch aus dem Sommerurlaub zurück haben wir unserem Label-Chef MICHAEL MAYER natürlich das Closing-Set reserviert. Der Mann bedarf ansonsten keiner weiteren Vorstellung, oder?

Denis Stockhausen, Resident-DJ der wundervollen MY DEAR-Reihe im Gewölbe, darf eigentlich auf keiner Kompakt-Party fehlen. Seine DJ Sets sind so kompetent wie liebevoll, seine Ausdauer und Leidenschaft was das Feiern der heiligen Clubkultur betrifft, unübertroffen.

Jules ist Resident in zwei der legendärsten Clubs des Rheinlands, im Kölner Studio 672 und dem Salon Des Amateurs in Düsseldorf. Seine monatliche Radioshow "Neue Tanz" bei NTS Radio sei jedem ans Herz gelegt, der sich für ungewöhnliche und experimentelle Formen von Tanzmusik interessiert.

Phillip Jondo gehört schon seit einigen Jahren zu den aufregendsten "Newcomern" in seiner Heimatstadt Köln, aber auch in Clubs wie dem Robert Johnson, De School in Amsterdam oder dem Salon Des Amateurs (Resident) taucht er immer öfter im Line Up auf. Seine Show WE R ALL EGYPTIANS auf NTS Radio hält was der Name verspricht.

Als Veranstalter (Illusion), versierter DJ, Festival- und Club-aficionado und schließlich leidenschaftlicher Plattenverkäufer in der Werderstraße repräsentiert Luuk wie kein Zweiter die "next generation" von Kompakt. Ist schon und wird mal ein ganz Großer.

Der Name Max Scholpp taucht dieses Jahr nicht nur erstmals in unserem DJ Line Up, sondern auch auf der parallel erscheinenden TOTAL 17 Compilation auf - denn Max ist nicht nur ein ziemlich nicer Aufleger, er baut auch ständig neue Tracks zwischen Ambient, House und Disco-Edits.

Pre-order your TOTAL 17 compilation here: https://KompaktRecords.lnk.to/Total17Ar