26.09.2015, 22:30

Heinz Gaul - MITTANZGELEGENHEIT MIT LUKE4000 (SEEED) FEAT. LOCUT

Flyer für: Heinz Gaul - MITTANZGELEGENHEIT MIT LUKE4000 (SEEED) FEAT. LOCUT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wie heftig kommt diese Story, Kollegen? Zum Herbstanfang haben wir die Angel ausgeworfen und nun einen verdammt dicken Fisch an Land gezogen. Und die Rede ist hier nicht von einer Zuchtforelle aus der Eifel, sondern niemand anderem als LUKE4000 den DJ und Bandsoundmaster von SEEED. Wir wiederholen: LUKE4000. Erstmal durchatmen und mit 'nem Klaren nachspülen!

Momentan arbeitet LUKE4000 zwar an der Fertigstellung des 4. SEEED-Albums, gibt aber dennoch an ausgewählten Wochenenden seinen eigenen Mix aus HipHop, Dancehall und Electro zum Besten. Jetzt ist der Berliner der Headliner bei der kommenden Mittanzgelegenheit am 26.09. 2015 im Heinz Gaul, zusammen mit seiner bessern Hälfte in Mix DJ Locut. Gerade die Kombination dieser zwei Beat-Akrobaten hat schon einige Club-Mauern zum Einsturz gebracht.

Neben dem Main-Floor auf dem sich LUKE400 und LOCUT die Hits zuspielen wie Tennisprofis die Bälle in Wimbledon, herrscht auch auf dem zweiten Floor Hochbetrieb. Dort sorgt an den Tables wie gewohnt die rastlose Mittanz-Dj-Crew um Jonnynz, Burkina Bullinski sowie die räudigen Bergziegen Szabotage und Schikolarasa für ein Sound-Spektakel der Sorte Deluxe. Zu späterer Stunde wird das Line Up dann noch um ein paar Überraschungsgäste erweitert. Soviel Luxus muss sein.

Diese Party-Nacht ist mehr als eine Ansage! Es ist die perfekte Mittanz-Mischung aus musikalischen Glücksgefühlen auf zwei Floors, Eiswürfeln in hochprozentig besetzten Long-Drinks und jeder Menge Stroh (...)

Um es kurz zu machen: Im Heinz Gaul wird selbst die dunkelste Ecke der Location mit Leben gefüllt und auf beiden Floors aufs wildeste am Regler gedreht bis der Kessel pfeift. Treibende Beats und Disco-Diamanten, dass selbst den strengsten Katholiken vor Freude die Unterwäsche flattert.


Die Fakten im Überblick:

Warum liegt denn hier Stroh?
MITTANZGELEGENHEIT FEAT. LUKE4000 (SEEED) & LOCUT IM HEINZ GAUL

26. September 2015
Vogelsangerstr. 197
Köln-Ehrenfeld
Doors Open: 22.30 Uhr
Sound: hip hop, funk, pop, electronica
Eintritt 10,- Euro (nur AK)

Line-Up: LUKE4000 (SEEED // Berlin) DJ LOCUT (Berlin)
Außerdem: Die Mittanz-Soundhaudegen mit SZABOTAGE (Who's your dentist?) SCHIKOLARASA (Deep deep down, baby) DER BULLE (Sweat is the new dry) und JONNYNZ (Take it from behind).