25.12.2017, 23:00

Heinz Gaul - Deep In You at Heinz Gaul Cologne XMAS Edition

Flyer für: Heinz Gaul - Deep In You at Heinz Gaul Cologne XMAS Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Deep In You Events / Music goes Cologne with a XMAS Edition !

LINE-UP IN ALPHABETICAL ORDER
MAINFLOOR:
East End Dubs (Eastenderz/ Fuse London)
Gevo Agua (Deep In You)
Iris Menza ( Sisyphos/Belgium)
Poolad (Trought/Ibiza)
Zohki (Moon Harbour/ Deep In You)

GAULBAR pres. by SURD:
Empty Vision (Isolation/ Nonlinear Systems)
Miran Nolden (Isolation/Sector)
Shaleen (Surd)
Somewhen (Ostgut Ton/ Berghain Resident)
Event: SURD at Gaulbar Cologne



Mit nur einer Handvoll Events hat sich DEEP IN YOU - die Eventreihe um Studio Resident und Moon Harbour Artist Zohki und brother-in-crime Gevo Agua - im Essener Studio Club einen Namen gemacht. Wenn es nach den Jungs geht, macht es durchaus Sinn die Dinge des Lebens erstmal deep anzugehen. Dem überpräsenten Wunsch nach ’Höher, Schneller & Weiter’ möchten sie entgegenwirken – mit Events, die über die gewohnte Halbwertzeit wöchentlicher Exzesse hinaus gehen und „sophisticated“ Bookings, die seelenberührende, rauschende Nächte versprechen. So gehörten in unseren Breitengraden nur selten bis gar nicht anzutreffende Acts wie Apollonia-Member Shonky, Subb-an, Point G, Cinthie & Boris Werner zu ihren bisherigen Gästen.

Am heiligen 1. Weihnachtstag ist es für die Ruhrgebeatler nun an der Zeit ihre Homebase für das erste Auswärtsspiel zu verlassen: DEEP IN YOU goes deep... in Cologne!
Im Heinz Gaul wollen sie vor allem eins - noch tiefer gehen und noch mehr Seelen berühren.
Ihr dafür bestes Pferd im Stall:

Der Engländer East End Dubs. Sein hypnotisch-treibender, über alle Maßen groovender Trademark Sound – eine scheinbar perfekte Mischung aus Form und Funktionalität – hat ihn binnen weniger Jahre zum gefeierten Helden eines ganz schön maximal klingenden Minimal-House-Sounds gemacht. Da wundert es nicht, dass seine Releases auf Dogmatik und Metroline sowie vor allem die seines vinyl-only Labels EASTENDERZ einen festen Platz in den Sets von Größen wie Ricardo Villalobos oder Raresh haben und er seither die renommiertesten Clubs und Festivals der Welt spielt.

Für den Mainfloor-Support sorgen die bezaubernde Iris Menza und Pool.ad aus Ibiza der gleichzeitig auch seinen B-Day zelebriert sowie selbstredend die Gastgeber Zohki & Gevo Agua selbst.

Für alle, die ihr Herz eher an die härtere Gangart verloren haben, anstatt sich in die Tiefen der Housemusik entführen zu lassen, hat die DIY Crew dennoch etwas im Angebot:

Die berühmt-berüchtigte Gaulbar wird bespielt von SURD – der aus den Tiefen des Essener Untergrunds entsprungenen Eventreihe um Ruhrgebietstechno-Nachwuchs Shaleen. Zu Gast hat Sie Berghain / Panorama Bar Resident und Ostgut Ton Artist Somewhen sowie Empty Vision und Miran Nolden