23.12.2016, 23:00

Heinz Gaul - YUM YUM Köln * 2 Floors * Heinz Gaul * 23.12.

Flyer für: Heinz Gaul - YUM YUM Köln * 2 Floors * Heinz Gaul * 23.12.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jesus, unser alter Homie, feiert mal wieder Geburtstag im großen Stil. So groß, dass er uns gebeten hat, das Reinfeiern für ihn zu organisieren. Das machen wir gerne, schließlich wird das auch der Tag sein an dem alle Töchter & Söhne dieser Stadt zurückkehren werden, um endlich wieder stilsicher mit den alten und neuen Leuten zu feiern!
__________
Musik kennt keine Grenzen. YUM YUM ist seit über 10 Jahren im ganzen Land für eskalative Parties bekannt, die ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht zaubern. Nach dem Motto "Good Vibes Only" wird positive Tanzmusik zelebriert und das bereits in unzähligen Städten. In Köln ist seit einem Jahr das Heinz Gaul unsere monatliche Zauberkugel und wir freuen uns wie ein Honeycakehorse, dort am 23. 12. zusammen zu lachen & tanzen!
__________
Ach, und der neue YUM YUM Mix mit viel neuer Musik liegt hier auf einer Wolke für dich bereit:

Stream:
http://bit.ly/2fUoSGs
♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫

► YUM YUM KÖLN
► Date: FR 23.12.2016 // 23:00 Uhr
► Location: HEINZ GAUL

► 1. FLOOR: SHOYU & BOOTY CARELL
Hip Hop, Soul, Dancehall, Urban Bass & Süßigkeiten, stilsicher in Grund und Boden gemixt!

► 2. FLOOR: Blitzbangers & Friends
elektronische Tanzmusik und gewohnte Blitzbangerpower!