22.01.2016, 23:00

Heinz Gaul - HEUTE! // 22.01. // Heinz Gaul Köln // King Kong Kicks & Silberschwein

Flyer für: Heinz Gaul - HEUTE! // 22.01. // Heinz Gaul Köln // King Kong Kicks & Silberschwein
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
KING KONG KICKS vs. SILBERSCHWEIN - UND LOS

Huch, schon 2016. Die Zeit rast, wie auch wir vor Freude. Wenn die Fäuste wie Raketen in die Luft fliegen und die Finger explodieren lassen, dann ist Zoostimmung im Lieblingsclub. Wir stellen warme Herzen gegen den trüben Winter und kehren die Scherben der guten Vorsätze zusammen. Stattdessen wird getanzt, getrunken und geknutscht, denn auch in diesem Jahr wird das mit uns nicht normal sein. Das ist kein Vorsatz, sondern gilt als gesetzt. Das ist so mit der Liebe zur Musik, zum Feiern und zu euch. Im Januar gehen wir mit euch also den ersten Schritt in die richtige Richtung. Danke und los!

INDIE / DANCE & ELECTRO / POP

Damit das Zooerlebnis im GAUL komplettiert wird fügen wir das SILBERSCHWEIN hinzu.

Silberschwein ist eine der erfolgreicheren Partyreihen im Kölner Nachtleben. 2004 ins Leben gerufen, wurde bereits über 120 mal unter dem vielleicht schillerndsten Partyschwein Deutschlands gefeiert: dem namensstiftenden großen Silberschwein, das spiegelflächenbesetzt und spotlightbestrahlt über den Köpfen der Tanzlustigen rotiert.

Musikalisch explizit undogmatisch, spürt Silberschwein Trends auf, ohne akustisch zeitgeistig zu sein. Es gibt neben taufrischer Hörware auch immer wieder genreübergreifende Zitate vergangener elektronischer Musikepochen. Dabei erfindet sich Silberschwein ständig neu ohne seinen typischen Sound zu verlieren.
Im Januar geben vor allem Deephouse und Techhouse im wahrsten Sinne den Ton an. Wir freuen uns besonders, dass Melokind den ersten Albumrelease mit uns in seiner Heimatstadt feiert.




--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

FR. 22.01. // 23H // HEINZ GAUL // KÖLN

SILBERSCHWEIN FLOOR
-- MELOKIND (INCROYABLE ALBUM RELEASE TOUR)
-- IRWIN LESCHET (SILBERSCHWEIN)
-- RAMIREZ SON (SILBERSCHWEIN)
-- ELEKTRODISKO (ANTANZEN, COBURG)

KING KONG KICKS FLOOR
-- CHRISTIAN VORBAU
-- CARLO LUIS RUBEN SCHENK
-- JENS GUSEK

-- King Kong Kicks -- Silberschwein -- Heinz Gaul --

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

A BIGGER STEP IN THE RIGHT DIRECTION
kingkongkicks.com
01578 / 280 29 84 (WhatsApp)

NEW MIX: NOTHING BEATS SUMMER NIGHTS


MELT! 2015 // EARLY DOORS SET


----- ----- -----
DAS MIT UNS IST NICHT MEHR NORMAL
#dasmituns