20.08.2016, 23:30

Heinz Gaul - KiNK (LIVE) at HEINZ GAUL presented by Antiheld

Flyer für: Heinz Gaul - KiNK (LIVE) at HEINZ GAUL presented by Antiheld
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno und House auf 2 Floors + Außenbereich mit:

Mainfloor by Antiheld Music:
► KiNK (2 Std Live-Set)
► BJÖRN GRIMM
► Toni Palermo
► Ben Cisco

Gaulbar by TIME TO:
► Galleur
► DJ Philipp Morris
► HADE

_______________________

Es ist nur mit der Überzeugungskraft reinen Talents zu erklären. Vom fernen Rand an die Spitze: KiNK aka Strahil Velchev, aus Sofia in Bulgarien. Ohne Netzwerk, Marketingplan oder Medienhype zur Nummer 1 der Live-Acts ausgezeichnet von ResidentAdvisor, GROOVE und vielen weiteren Internationalen Plattformen und Magazinen. Vom Berghain bis Ibiza bis Glastonbury, und im August in Köln!
Wer KiNK live erlebt, ist überzeugt. Kein visuelles Blendwerk, keine LED-Screens, kein Getue hinterm Laptop: nur Musik und die Glaubwürdigkeit ihrer Erzeugung – hier, in diesem Augenblick – können die Begeisterung erklären, die KiNK weltweit auslöst. Wäre er nicht Monate im Voraus ausgebucht, würde er nächste Woche wieder dort stehen. Dabei von Glätte oder Trance keine Spur – stattdessen die unmittelbare Authentizität rauer Energie, in Kellerclubs genauso wie auf den Festivalbühnen der Welt. Sein weltweit bekanntes Boiler Room Set aus Moskau zeigt uns worauf wir uns im Heinz Gaul freuen dürfen!
_______________________

Mainfloor.

► KiNK [Rush Hour, Macro, Sofia – Bulgarien]
Facebook: www.facebook.com/kink303
Soundcloud:

► BJÖRN GRIMM [VOID, Köln]
Facebook: www.facebook.com/grimm.bjoern
Soundcloud:

► Toni Palermo [Antiheld Music, Köln]
Facebook: www.facebook.com/tonipalermoep
Soundcloud:

► Ben Cisco [Antiheld Music, Köln]
Facebook: www.facebook.com/ben.cisc
Soundcloud:

Gaulbar.

► Galleur [Antiheld Music, Köln]
Facebook: www.facebook.com/Galleur
Soundcloud: www.soundcloud.com/

► Philipp Morris [TIME TO:, Köln]
Facebook: www.facebook.com//djphilippmorris
Soundcloud:

► Hade [TIME TO:, Köln]
Facebook: www.facebook.com/hade.official/
Soundcloud:

_______________________

Samstag, 20. August 2016
Beginn: 23.30 Uhr
RA: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?827054

Heinz Gaul | Vogelsanger Str. 197 | 50825 Köln
www.heinzgaul.de
www.visible-minds.com