19.08.2016, 23:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - Yum Yum Köln -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - Yum Yum Köln -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im August präsentieren wir unser großes Vergnügen im Heinz Gaul endlich wieder auf 2 Floors und haben einmal mehr nur die pfiffigsten Virtuosen in Sachen Tanzflächenunterhaltung hinter die Mischpulte geladen.
Konkret bedeutet dies:

Yum Yum Sommertanz <3

Floor 1: YUM YUM Vibes mit
Tand Williams & Meskla

Floor 2: Randale und Liebe (House, Bass & Breaks) mit
dem Blitzbangers Soundsystem & Pascís

Ansonsten gilt wie immer:
Musik kennt keine Grenzen. YUM YUM vereint das Beste aller erdenklichen Stile, die - einzigartig miteinander gemixt - in ein kleines Gesamtkunstwerk verwandelt werden.
Ein außergewöhnlicher Sound mit viel Tanzfreude, Spaß an der Sache und Liebe zum Detail. Das Feeling ist immer, lachende Gesichter in einer durchtanzten Nacht zu vereinen.

Dies, Das, Ananas, Brudi! Lass mal Fünfe gerade sein, drück beide Augen zu, begeben Sie sich in eine entspannte Tanzposition und ziehen sie relaxt durch - Es ist wieder Zeit für eine Wellness Oase namens YUM YUM.

Es gibt genug schlechte Vibes, böse Blicke und hässliche Argumente da draußen - zur YUM YUM treffen sich alle, deren Herz mit dem Beat aus den Subwoofern synchronisiert ist, die jeden Tag ihre Crew supporten, die Mate predigen und Wodka trinken - Schmeißt die Arme in die Luft und tanzt mit uns bis die Sonne aufgeht!

► Date: 19.08.2016 // 23:00 Uhr
► Location: Heinz Gaul / Köln