17.10.2015, 23:30

Heinz Gaul - HEUTE! OHNE VORSPIEL w/ TIEFSCHWARZ I BUNTE BUMMLER uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - HEUTE! OHNE VORSPIEL w/ TIEFSCHWARZ I BUNTE BUMMLER uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MAINFloor:
Tiefschwarz (Official) ( Souvenir | Watergate Berlin)
Micky Markowitz (Tribehouse)
Danima Music (Circle Music | OV)
KARA KIZZ (Frohnatur)

GAULBar:
Bunte Bummler (8bit | MONO)
RENE MARTENS (My first Love | OV)
Samuel Amihere (OV I Hamburg)

Ihr Lieben,
dies wird unsere vorletzte Ausgabe in diesem Jahr. Und wir sehen „schwarz“ besser gesagt:
TIEFSCHWARZ (Souvenir / Watergate Berlin).

Die beiden Brüder Ali und Basti gehören zweifelsfrei zu den Top Globalplayern und sind quasi auf Dauerwelt-Tournee. Bereits Mitte der 90er Jahre prägten sie die bis dato noch junge und exklusive elektronische Szene.

Sich von der breiten Masse abzuheben gelingt nur wenigen Acts. TIEFSCHWARZ gehört definitiv zu denjenigen Acts denen es mit einer unverkennbaren Leichtigkeit gelingt.

Ihr Sound ist unverkennbar, voller Power und schafft es stets neue Impulse zu setzen. Das mag mit einer der Gründe sein warum sie in den besten Adressen rund um den Globus spielen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir sie nun endlich auf der OHNE VORSPIEL begrüßen können.

Um das TIEFSCHWARZE der Nacht ein bisschen bunter zu gestalten gibt es on Top noch was Buntes - besser gesagt:

BUNTE BUMMLER (Hot Creations / 8bit / Mannheim)
Das Mannheimer Duo liefert brilliante Underground-Releases u.a. auf den Labels „mono“ und „8bit“. Ein kleiner Ausschnitt aus ihren diesjährigen Stopps: Time Warp Germany, Sonus Festival Kroatien, Luciano & Friends Ushuaia Ibiza, Nature One Germany sowie zahlreiche Gigs in Europa und Asien. Ihren Sound beschreiben sie als Mix aus Dub-TechHouse und Deep Techno. Das passt Herzlich Willkommen.

TIEFSCHWARZ Sound:
BUNTE BUMMLER Sound:
MICKY MARKOWITZ Sound:
RENE MARTENS Sound:
DANIMA Sound: