17.09.2016, 23:30

Heinz Gaul - The Art of pres. Sidney Charles, Responder uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - The Art of pres. Sidney Charles, Responder uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
The Art of pres.
Samstag 17.9.2016
Heinz Gaul

Maingaul:
Sidney Charles (Avotre)

▪▪https://www.facebook.com/SidneyCharlesMusic

Danima Music (Ohne Vorspiel)

▪▪ www.facebook.com/danima.music/

Björn Grimm (Void)

▪▪ https://www.facebook.com/grimm.bjoern

Gaulbar
Responder (Planet Rhythm/Affin/Flash)

▪▪ https://www.facebook.com/respondermusic

Markus Wesen (Neo/Ohral/ Yellow Tail)

▪▪ https://www.facebook.com/markuswesen

The Art of ist zurück im Heinz Gaul. Nachdem wir im März 2016 schon einmal die Gaulbar mit groovigen Techno hosten durften, übernehmen wir diesmal den kompletten Gaul und versorgen beide Floors mit feinstem elektronischem Sound.

Der gebürtige Hamburger Sidney Charles wird nach langer Zeit einmal wieder Köln beschallen. Er zählt zu den erfolgreichsten Senkrechtstartern in den vergangenen Jahren. Er hat bereits auf Labels wie Avotre, 8bit, I Am A House Gangster, Moda Black, Off, VIVa, Kling Klong, SCI+TEC, Suara and Area Remote veröffentlicht. In den Jahren 2014 und 2015 hostete er zusammen mit Santé und Darius Syrossian ihre eigene Partyreihe auf Ibiza im Sankeys und im Privilege. Im Jahre 2013 war er bei Resident Advisor „The most charted Artist“ Das Warm up wir diesmal der Ohne Vorspiel Resident Danima übernehmen und nach Sidney wird uns Void Macher
Björn Grimm nicht von der Tanzfläche lassen.

Die Gaulbar steht ganz im Zeichen des Techno. Responder in den 90ern musikalisch sozialisiert und seit mehr als 15 Jahren aktiv, haben Rico Henschel und Benjamin Sanker 2014 Responder gegründet. Das in Bielefeld beheimatete Projekt steht für geradlinigen und atmosphärischen Sound und ist Schmelztiegel zweier Ideen elektronischer Musik. Die Weiterentwicklung dieser Ideen und die Reduktion, als Mittel der Wahl, stehen im Fokus von Responder. Mit ersten Veröffentlichungen auf Labels wie Flash Recordings, Affin und zuletzt Planet Rhythm hat das Ostwestfälische Duo bereits einen ersten Eindruck hinterlassen. Neben der Arbeit im Studio, hosten Responder die Electronic Lounge (Forum Bielefeld) und buchen neben regionalen auch internationale Künstler. Das Warm up hier wird Neo Macher Markus Wesen übernehmen und wird uns in der Bar in die Nacht geleiten.

https://www.facebook.com/theartofpeter2306/