17.06.2016, 23:00

Heinz Gaul - Requiem pres.: Trampa & Infekt

Flyer für: Heinz Gaul - Requiem pres.: Trampa & Infekt
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
REQUIEM ZEHN
+++++++++++++++

17.06.2016
HEINZ GAUL

DUBSTEP
DRUM'N'BASS

+++++++++++++++

Für unsere Zehnte Zusammenfindung haben wir nach einer
beinahe legendären Premiere im Februar wieder das Heinz Gaul
aufgesucht. Dieses mal gelten aber etwas andere Regeln:

Was Hedex und Hypoxia letztes mal jenseits der 170bpm dargelegt haben, bringen TRAMPA und INFEKT im 140bpm Spektrum über die Bühne. Ersterer schafft es wie kein anderer die düstere Soundsignatur Londons mit modernem Dubstep zu verbinden. Auf seine Debut “Consciousness EP” - welche die Beatport Dubstep Charts bis auf die 1 erklimmte - folgten eine weite Auswahl an Releases die jeden Head von seinen Produktionen begeistert ließen. Zuletzt war es seine "Bulldozer EP" die bewiesen hat, dass Innovation und Dubstep noch immer miteinander hergehen. Nach weltweiten Touren - zuletzt im April quer durch Down Under - kommt er uns nun besuchen.

Die ersten Gehversuche im Bereich des Dubsteps brachten den zweiten im Bunde - INFEKT - schon mit jungen 16 Jahren nach Köln. Von dort an feilte der junge Bayreuther an seinem Sound, so dass er spätestens mit dem Tune "Gang Green Gang" die Aufmerksamkeit sämtlicher DJs und Produzenten der Szene auf sich zog. Diese Entwicklung mündete schließlich in der MONSTERS - Crew aus England und seit geraumer Zeit steht wohl kaum jemand so sehr für den typischen Sound wie er.

Eine Auswahl der fähigsten Künstler des kölschen Umlands ergänzen das Line Up.

REQUIEM ZEHN

+++++++++++++++

Line Up

Dubstep & Drum and Bass:
TRAMPA ( NEVER SAY DIE/UK)
INFEKT( MONSTERS)
BUKEZ FINEZT (MONSTERS)
HI:RADIATION (QUAKE!)
TJ (REQUIEM)
ROGUE KID B2B FRANYAW (REQUIEM)


+++++++++++++++

Doors: 23h
AK: vor 12h - 10€, danach - 12€
+++++++++++++++

Wir sind REQUIEM.