16.03.2016, 21:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - CAPTURE THE EGG -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - CAPTURE THE EGG -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ostern nähert sich mit großen Schritten und damit stehen auch wieder die offiziellen Weltmeisterschaften im Eiersuchen vor der Türe.
Da wir möchten, dass ihr bei diesem Megaevent alle bestens abschneidet, veranstalten wir am Mittwoch, den 16. März 2016, in unserer gewohnt selbstlosen Art, ein 2 stündiges, professionelles Intensivtraining in unserer Lieblingsturnhalle aka dem Heinz Gaul.
Das Prinzip dahinter ist sehr einfach. Angeregt durch ein Feuerwerk aus dem Fachbereich Bass und unter eventueller Zugabe schnelldrehender Flüssigkeiten, sucht der versammelte Mob in eskalativer Art nach dem legendären goldenen Ei. Dieses Kleinod besitzt magische Kräfte und sorgt dafür, dass seine Besitzerin oder sein Besitzer den Rest des Abends keinen Durst mehr verspüren wird! Ein super Ding, dieses Ding.
Wer keine Eier mag ist zwar ein komisches Vögelchen, darf aber trotzdem gerne kommen und einfach tanzen und trinken.

PS: Selbstverständlich handelt es sich um ein veganes Ei!
___________________________________________________

Short Facts:

CAPTURE THE EGG

Mittwoch, 16.03.2016

Einlass: 20:30 Uhr
Abriss: 21:00 - 23:00 Uhr

Bass, Breaks, Mashup & House