13.01.2016, 21:00

Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - THE PINATA BUSTER -

Flyer für: Heinz Gaul - Blitzbangers pres. - THE PINATA BUSTER -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Schon Rex Gildo wusste, dass mit den Mexikanern eine gute Fiesta zu machen ist. Man muss sagen, der Rex war schon ein schlauer Fuchs. Oder ein schlauer Schäferhund. Je nach dem wie man das sieht. Oder wo. Aber egal. Wir schweifen schon wieder ab. Das Thema ist ja nicht der Rex, sondern die Fiesta. Also die Fiesta Mexicana. Sowas machen wir nämlich im Januar.
Am Mittwoch, den 13.01. von 21.00 Uhr - 23.00 Uhr im Heinz Gaul. Dazu bauen wir eine riesige bunte Pinata und stopfen sie wie eine Weihnachtsgans voll mit all dem feinen Shit den wir so gern mögen. Konfetti, Süßigkeiten, Schnäpschen. Ihr wisst schon. Alles halt. Dann hängen wir das gute Stück unter die Decke. Wie eine bunte Diskokugel. Nur anders. Also besser.
Dazu spielen wir 120 Minuten Halligallimusik und alle tanzen fröhlich unter dem Wunderwerk aus Pappmaché. Wenn es besonders schön ist gibt es einen lauten Knall und der ganze Spaß segelt hinab in die offenen Hände der Meute. Wir glauben das wird ein großes Vergnügen. Naja, eigentlich wissen wir das sogar. Macht alle mit, dann sind wir viele.

Hossa und Liebe!

Eure Blitzbangers
___________________________________________________

Short Facts:

THE PINATA BUSTER

Mittwoch, 13.01.2016

Einlass: 20:30 Uhr
Abriss: 21:00 - 23:00 Uhr

Bass, Breaks, Mashup & House