12.12.2015, 23:29

Heinz Gaul - OHNE VORSPIEL w/ BART SKILS (Drumcode) I IZHEVSKI uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - OHNE VORSPIEL w/ BART SKILS (Drumcode) I IZHEVSKI uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LINE UP:

Bart Skils (Drumcode / Amsterdam)
https://www.facebook.com/djbartskils

IZHEVSKI (All Day i Dream I Moskau)
https://www.facebook.com/IzhevskiOfficial/

KHAAN (BluFin / BB)
Markus Wesen (Ohral)
Danima Music (OV / Circle Music)
RENE MARTENS (OV / My first Rec)
Kara Kizz (Frohnatur)
-----------------------------------------------------------------------------
Zum Jahresabschluss ziehen wir nochmal alle Register.
Druckvoller Sound ist in dieser Nacht garantiert.

Hierzu begrüßen wir aus Amsterdam:

BART SKILS (Drumcode)
Er gehört mittlerweile zur treibenden Kraft auf Adam Beyers Techno-Label und hat sich zu einem der gefragtesten Techno Acts der Neuzeit entwickelt. Ein Act mit ordentlich Bums!

Auf dem 2.Floor begrüßen wir:

IZHEVSKI (All Day i Dream / Shanti Radio / Moskau)

Kennern ist er schon seit langem ein Begriff. Ein echter Geheimtipp von dem wir sicher sind, dass der Sound Euch packen wird. Sein Sound ist deep und tieftreibend. Zusammen mit Gorje Hewek kennt man ihn auch von der Deepmixreihe bei Shanti Radio aus Moskau. Höchste Zeit das er bei uns vorstellig wird.

Wir freuen uns auf den JAHRESABSCHLUSS mit Euch.

VVK Tickets: https://heinz-gaul.ticket.io/gc96ffdg/
--------------------------------------------------
Bart Skils :

IZHEVSKI sound:
https://www.facebook.com/IzhevskiOfficial

Danima Music: