10.12.2016, 23:30

Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w / OXIA (FR I Diversions I 8Bit)

Flyer für: Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w / OXIA (FR I Diversions I 8Bit)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up 2 Floors

Mainfloor:

OXIA (FR I Diversions Music I 8Bit)
Kevin Over (Mobilee RecordsI True Soul)
Danima Music (OV I Circle Music)
Kara Kızz (OV)

Gaulfloor:
René Martens b2b Don Kirschbaum (Ohne Vorspiel)
---------------------------------------------------------------------------

OXIA (FR I Diversions Music I 8Bit)
https://www.facebook.com/OXIA.official

Vor über 10 Jahren wurde der gebürtige Franzose mit seinem gleichnamigem Titel jedem Liebhaber der elektronischer Musik auf diesem Planeten zu einem festen Begriff.
Seine ersten großen Erfolge feierte er noch mit technoideren Klängen auf Carl Cox Kultlabel Intec oder Monika Kruses Terminal M. Mit dem Kompakt-Hit Domino schlug er schließlich einen deutlich groovigeren Pfad ein der ihm international Tür und Tor öffnete.

Mit seither beständig folgenden Clubhits wie Whole Life, Remixes für unzählige Szenegrößen, ist er ein konstant fester Bestandteil der renommiertesten Club- und Festival-LineUps.

Dabei erlebt man ihn an den Decks mit Skills und einer routinierten Lässigkeit, die seine Gigs einzigartig machen.