08.07.2017, 22:30

Heinz Gaul - My Secret Garden feat. Suspiria - CSD Special 2017

Flyer für: Heinz Gaul - My Secret Garden feat. Suspiria - CSD Special 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MY SECRET GARDEN feat. Suspiria
CSD Special 2017
Sa. 08.07. 22:30 Uhr
Bis 23:30h EUR 10,-
Danach EUR 12,-
Heinz Gaul
Vogelsangerstr. 197 Köln-Ehrenfeld

MAINFLOOR: House und Disco mit

HANS NIESWANDT
[Whirlpool Productions]

THOMAS GEBHARD
[Pulstar]


GAULBAR: Indietronics, Elektropop und Pop mit

PETRA
[Suspiria MSG]

GREGOR
[Suspiria MSG]

RAJKO
[Suspiria MSG]

----------------------------------------
_queer_bi_trans_straight_love_
----------------------------------------

Na klar! Unser großes My Secret Garden Special am CSD-Samstag ist auch für uns das absolute Highlight im Jahr. Und natürlich feiern wir wieder auf 2 Floors im Heinz Gaul in Ehrenfeld.

Da Hans Nieswandt den Mainfloor im vergangenen Jahr schon unmittelbar nach dem unglaublich spannenden EM-Elfmeterschießen mit so viel Seele & Sexiness erfüllt hat war es vollkommen klar, dass wir ihn in diesem Jahr wieder einladen werden. An seiner Seite steht Thomas Gebhard, Resident-DJ der Pulstar Party. Da die Pulstar weiterhin auf unbestimmte Zeit pausiert, solltet Ihr Euch eines seiner raren House-sets daher erst Recht nicht entgehen lassen.

Die erst kürzlich umgebaute Gaulbar bringen wie jedes Jahr Petra, Gregor und Rajko von der Suspiria zum kochen. Es ist immer wieder erstaunlich welch Hexenkessel die Drei aus dem 2. Floor des Heinz Gaul machen - das alles gespickt mit Indie, Elektropop, Pop, einer großen Portion Wahnsinn und reichlich Wodka.

Better be there!

-------------------------------------------------

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Unter allen Zusagen der Veranstaltung verlosen wir 1 x 2 Tickets für das Konzert von MODERAT im Kölner Tanzbrunnen am Mittwoch, den 16.08.2017 im Zuge der c/o pop. Die Gewinner geben wir am CSD-Samstag bekannt und übergeben die Tickets dann direkt vor Ort. Viel Glück!