04.02.2016, 16:00

Heinz Gaul - LOCO DICE ♦ SONDERLÜ ♦ WEIBERFASTNACHT SPECIAL

Flyer für: Heinz Gaul - LOCO DICE ♦ SONDERLÜ ♦ WEIBERFASTNACHT SPECIAL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
♦ LOCO DICE (Desolat)
♦ SEBBO (Desolat)
♦ MARC FAENGER (Minus)
♦ JULIAN BOMM (rheinrhythmik)
♦ JOHANNES RETSCHKE (Heinz Gaul)
♦ OLIVER HESS (Sonderlü)
♦ LUKAS FRITSCHER (Sonderlü)
♦ PAUL THIERS (WS)
♦ OKINAWA 69 (Visuals & Lights, Kompakt)

Karneval in Köln - das klingt in vielen Ohren ohnehin schon nach völlig desolaten Zuständen. Vor allem, wenn die Sonderlü zum alljährlichen, jecken Treiben lädt. Warum nicht also noch mehr desolat ? Warum nicht bei uns im Gaul ? Warum nicht gleich mit demjenigen, der sich “desolat” ganz groß auf die Fahne geschrieben und sein Label danach benannt hat ?

Haben wir uns auch gedacht und für Weiberfastnacht ein absolutes Highlight aus dem Hut gezaubert. Ein Düsseldorfer soll es sein. Einer, der auf den großen Bühnen der Welt zu Hause ist, ein Weltstar, kurz: Loco Dice.

Kölle alaaf!