23.02.2017, 16:11

GLORIA THEATER - Blitzbangers pres. - Weiberbassnacht -

Flyer für: GLORIA THEATER - Blitzbangers pres. - Weiberbassnacht -
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
In 2017 wird im Gloria Theater Weiberfastnacht zur Weiberbassnacht und es riecht ordentlich nach Krawall zum Karneval.
Da besondere Tage besondere Maßnahmen erfordern, haben wir Blitzbangers Raudaubrüder uns mit DJ Craft aus der Berliner K.I.Z. Bande und den Kölner Turntablewizzards Andi Teller & Alex Awesome drei hartgesottene Mitstreiter an Bord geholt.
Gemeinsam fegen wir im Tag Team Modus ab 16.11 Uhr einmal quer durch ein Plattenarsenal zwischen Bass, Rap & Kokolores und ballern euch dazu einen Konfettiregen um die Ohren, der euren Partner im Liebesspiel noch in zwei Wochen zum Schnipselfinder werden lässt.
Das gesamte Barteam darf sich schon jetzt auf Grenzerfahrungen einstellen, bei denen sich selbst Jenke von Wilmsdorff bibbernd unter sein Bettchen verkrochen hätte, für alle anderen wird es einfach nur ein großes Vergnügen.

Be there or be Düsseldorf!
___________________________________________________

Short Facts:

WEIBERBASSNACHT

DJ CRAFT (K.I.Z.)
BLITZBANGERS SOUNDSYSTEM
ANDI TELLER
ALEX AWESOME

Donnerstag, 23.02.2017

Einlass: 16:11 Uhr
Ende: Der letzte macht Licht aus...