20.10.2016, 20:00

Gewölbe Live - Adrian Sherwood At The Controls (w/ Harmonious Thelonious)

Flyer für: Gewölbe Live - Adrian Sherwood At The Controls (w/ Harmonious Thelonious)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬ Week-End Fest & Gewölbe Live ▬▬▬

Adrian Sherwood (On-U Sound Records)

Support:
Harmonious Thelonious (italic)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Adrian Sherwood hat die britische Soundsystem-Kultur geprägt wie kein anderer und ist mit seinem Label On-U Sound prägend gewesen für die Dub- und Reggae-Szene der Insel – so wie er in den Achtzigern auch wichtiger Impulsgeber für zahlreiche Künstler und Bands aus der Blütezeit des Post-Punk gewesen ist. Doch Adrian Sherwood ist weit davon entfernt, sich auf den Meriten auszuruhen und im Museum ausstellen zu lassen. In den vergangenen Jahren hat er immer wieder unter Beweis gestellt, wie frisch und progressiv seine musikalische Arbeitsweise ist. Mancher Bassmusik-Jüngling hat sich da entsprechend auch die eine oder andere Scheibe abgeschnitten. Support kommt vom großartigen lokalen Voodoo-Meister Harmonious Thelonious.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬