31.10.2015, 23:30

Gewölbe - HALLOWEEN - LÄUFT. mit PALMS TRAX

Flyer für: Gewölbe - HALLOWEEN - LÄUFT. mit  PALMS TRAX
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ PALMS TRAX (Dekmantel/ Lobster Theremin) ■
■ JONATHAN KASPAR (Upon You, Läuft.) ■
■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der britische Wahl-Berliner hat sich mit gerade mal drei EPs in die Herzen aller House-Lover gespielt und ist von der Groove bereits zu einem der Hoffnungsträger des Jahres erklärt worden. Seine melodieverliebten, funkigen Kleinoden erscheinen vorzugsweise auf dem gleichfalls tollen Lobster Theremin Label aus London, das uns in den letzten zwei Jahren mit einigen gut ratternden Hits versorgt hat. Auch als DJ hat er seine Lektionen aus Detroit und Chicago gezogen und weiß, was das A und O eines guten Sets ist: Eine Bassline ist eine Bassline ist eine Bassline. Dass es mitunter wild werden kann, aber auch immer Platz für die großen Gefühle ist, hat er zuletzt auf dem Dekmantel Festival bewiesen. Nicht verpassen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬