30.04.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Treibstoff Klub ■ Technasia ■ Marcel Janovsky ■ Leolo Lozone ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Treibstoff Klub ■ Technasia ■ Marcel Janovsky ■ Leolo Lozone ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Treibstoff Klub ▬▬▬▬▬▬▬

■ TECHNASIA (Toolroom, Suara, Ovum) ■
■ LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub) ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Das ursprünglich interkontinentale Duo Technasia hat seine Wurzeln in Hongkong und Frankreich und bestand bis 2008 aus Amil Khan und dem Pariser Charles Siegling. Ende der Neunziger sorgten die beiden mit ihren ersten Releases für Aufsehen und schafften es später auch auf die legendäre „The Sound of the first Season“-Compilation von Sven Väth. Mittlerweile betreibt der Franzose Charles Siegling Technasia vorwiegend als Ein-Mann-Show und ist bekannt für ausufernde, treibende und äußerst aufwändige DJ- wie Live-Sets. Als DJ jongliert er gerne mal an vier Decks, live kommen mitunter auch Genre-untypische elektronische und akustische Instrumente zum Einsatz. Wie er es auch macht, es ist auf jeden Fall ein Ereignis!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬