30.01.2016, 23:30

Gewölbe - BAKA GAIJIN mit GALCHER LUSTWERK, FLORIAN KUPFER und SIMON HILDEBRANDT

Flyer für: Gewölbe - BAKA GAIJIN mit GALCHER LUSTWERK, FLORIAN KUPFER und SIMON HILDEBRANDT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ GALCHER LUSTWERK (Lustwerk Music, White Material) ■
■ FLORIAN KUPFER (L.I.E.S.) ■
■ SIMON HILDEBRANDT (Baka Gaijin) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Erstmalig begrüßen wir die Düsseldorfer Reihe und zugleich das Label BAKA GAIJIN bei uns! Mit diesem Besuch steht uns ein musikalisches Highlight bevor, denn wir haben zwei Killer-Bookings am Booth, die in den vergangenen Jahren die Tanzmusik gleichermaßen auf den Kopf gestellt haben.
Florian Kupfer zählt spätestens seit seiner „Lifetrax“-EP, auf deren Rückseite sich mit „Feelin“ einer der besten Dance-Tracks der letzten Jahre befand, zu den spannendsten Produzenten unserer Breitengrade. Auch die Platten des ominösen New Yorker Produzenten namens Galcher Lustwerk werden auf Discogs heiß gehandelt und stehen für einen sehr eigenen Sound, der zwar reichlich deep ist, sich aber jenseits aller ausgetretenen Pfade dessen bewegt, was man heute unter Deep House versteht. Absoluter Pflichttermin!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬