29.06.2018, 23:30

Gewölbe - My Dear mit Skatebård und Denis Stockhausen

Flyer für: Gewölbe - My Dear mit Skatebård und Denis Stockhausen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SKATEBÅRD (Sex Tags Mania)
DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe)

Der bärtige Norwege Bård Aasen Lødemel aka Skatebård kommt zurück ins Gewölbe. Bård ist Betreiber des Labels Digitalo Enterprises und ebenfalls durch seine Platten auf dem Hit-Label Sex Tags Mania jetzt schon zu einer Legende geworden. Mit dem Titel "Sgnelkab" hatte sich der sympathische Rotschopf in die Hitparaden aller DJ´s Anfang der 00er Jahre gespielt und der Track wird noch heute gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Sowohl in den besten Klubs der Republik wie die Panorama Bar oder das Robert Johnson, als auch auf den international renomierten Festivals wie Dekmantel, Melt! oder Nuits Sonores ist er ein gern und oft gesehender Künstler. Seine Musik bewegt sich zwischen High-Energy-Techno, Electroclash und Chicago-House und läßt immer Jubelschreie und schwitzende Körper im Raum zurück. Body Music at its best! Support kommt vom My-Dear-Host Denis Stockhausen, der sich schon sehr darüber freut auch seine Knallbonbons zum Besten zu geben. The Summer is magic, is magic oh oh oh!