27.03.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Ostersonntag ■ Right To Love ■ Fort Romeau ■ Rafael Da Cruz ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Ostersonntag ■ Right To Love ■ Fort Romeau ■ Rafael Da Cruz ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ RIGHT TO LOVE ▬▬▬▬▬▬▬

■ FORT ROMEAU (Live at Robert Johnson, Ghostly) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost, Right To Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Der Brite Fort Romeau darf als einer der heißbegehrtesten Produzenten unserer Tage bezeichnet werden, nicht umsonst hat er auf einigen der besten Adressen aller Kontinente wie u. a. 100% Silk und Ghostly International Platten veröffentlicht – und nun auch bei unseren Offenbacher Freunden von Live at Robert Johnson. Früher hat er sich noch als Tourmusiker für La Roux durchgeschlagen, mittlerweile hat er die großen Bühnen auch ganz alleine im Griff. Am schönsten ist es aber natürlich im kleinen, familiären Ambiente, weshalb Rafael da Cruz ihn mal wieder an unsere bescheidenen Plattenteller bittet. Wer letztes Jahr schon dabei war, weiß, dass es wieder großartig werden dürfte.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬