27.01.2017, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Danny Daze und Michael Mayer

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Danny Daze und Michael Mayer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Klubnacht ▬▬▬▬▬▬▬

■ DANNY DAZE (Omnidisc, Kompakt) ■
■ MICHAEL MAYER (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Den Namen Danny Daze hatte sich Kompakt-Chef Michael Mayer schon länger abgespeichert, zählt der Amerikaner mit seinen bassigen Produktionen doch zu den Wunderkindern zeitgenössischer Tanzmusik. So macht es vollends Sinn, dass Daze vor zwei Jahren auch sein Kompakt-Debüt gegeben hat, eben im Rahmen genau jener altehrwürdigen Reihe, wo irgendwann mal jeder Künstler landet, den sich Mayer abspeichert – nämlich der Speicher-Reihe. Denn die heißt ja nicht ohne Grund so. Ebenfalls gut abspeichern sollte man sich auch den Termin hier, denn nicht nur Danny Daze wird heute an den Plattentellern drehen, sondern auch ... na?

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬