26.12.2017, 23:30

Gewölbe - Time To: mit Marlon Hoffstadt, Bryan Kessler und Philipp Morris

Flyer für: Gewölbe - Time To: mit Marlon Hoffstadt, Bryan Kessler und Philipp Morris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARLON HOFFSTADT (Ransom Note, Retrograde)
BRYAN KESSLER (Numbers)
PHILIPP MORRIS (Time To:)

Das House 2017 mitnichten die Musik der Elterngeneration ist, das zeigt die neue House Hoffnung Marlon Hoffstadt. Das junge DJ-Talent hat sich schon zu seiner Abiturzeit lieber mit Acid als mit Arithmetik beschäftigt und hat nach Releases bei Stil vor Talent und Well Done! mittlerweile mit Retrograde sein eigenes Plattenlabel gegründet. Der umtriebige Berliner veranstaltet außerdem regelmäßig Residentnächte in Berliner Clubs wie dem Chalet oder ://about blank. Seine Sets strahlen dabei pure Freude an guter House-Musik aus und scheuen sich nicht auch mal süße Melodien einzustreuen, ohne dabei jemals den Bezug zum ursprünglichen Jack zu verlieren. Wir freuen uns zu hören wie Marlon den Gewölbe Dancefloor auseinandernimmt. Unterstützung bekommt er vom Kölner Produzenten Bryan Kesseler und Philipp Morris. Let there be House!