25.12.2016, 23:30

Gewölbe - Right To Love mit Lake People und Rafael Da Cruz

Flyer für: Gewölbe - Right To Love mit Lake People und Rafael Da Cruz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Right To Love ▬▬▬▬▬▬▬

■ LAKE PEOPLE –live– (Permanent Vacation) ■
■ RAFAEL DA CRUZ (Compost) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Perfekt in die Weihnachtszeit passt natürlich auch Martin Enke alias Lake People, der uns in den vergangenen Jahren mit besinnlichen und melancholischen Tracks stets solide durch den Winter geleitet hat. 2015 erschien sein großartiges Album „Purposely Uncertain Field“ auf Permanent Vacation, das schon auf dem Cover die Weiten des Weltalls erkundete und auch musikalisch eine interplanetarische Reise durch die Galaxien von Warp, UR, Acid und Electronica darstellte. Kurzum: Ein Werk, das zu Recht medial groß gewürdigt wurde. Auch die Live-Sets des Leipzigers sind eine Wucht, sodass man sich den Termin durchaus im Kalender anstreichen darf. Als Special Weihnachtsgeschenk gibt es von unserer Seite auch noch Rafael Da Cruz dazu.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬