24.12.2016, 23:30

Gewölbe - Holy Residents - Weihnachten Im Gewölbe

Flyer für: Gewölbe - Holy Residents - Weihnachten Im Gewölbe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Holy Residents ▬▬▬▬▬▬▬

■ SHUMI (Kompakt, Low Hanging Fruit) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Es begab sich zu der Zeit, dass ein Gebot von Shumi ausging, dass alle Welt in Sachen Trinkfestigkeit geschätzt würde. Und diese Schätzung geschah auch jeden Heiligabend. Und so ging, dass er sich schätzen ließe, ein jeder ins Gewölbe, und trank schätzungsweise einige Drinks. Schätzungsweise spätestens um 8:00 Uhr waren alle sternhagelvoll und lagen gewickelt in ihren Krippen. Doch sie fürchteten sich nicht, denn so ging es ja jedes Jahr. Und schätzungsweise wird es auch dieses Jahr wieder so sein.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬