22.09.2017, 23:30

Gewölbe - My Dear mit Superpitcher, Fantastic Twins und Denis Stockhausen

Flyer für: Gewölbe - My Dear mit Superpitcher, Fantastic Twins und Denis Stockhausen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SUPERPITCHER (Kompakt, Hippie Dance)
FANTASTIC TWINS (Hippie Dance, Optimo) Live
DENIS STOCKHAUSEN (Gewölbe, Kompakt)

Sonntag den 24.09. ist Bundestagswahl! Geh hin! :)

Denis feiert heute seinen Geburtstag nach und hat illustre Gäste dabei. Er hat es geschafft sich ein Traumbooking zu erfüllen und seine Lieblingsproduzenten eingeladen. Superpitcher hat in diesem Jahr mit "The Golden Ravedays" sein 3. Studioalbum in Form von 24 Stücken, verteilt auf 12 Maxis, veröffentlicht. Er ist ein wahrer Künstler, der es mit seiner Musik immer wieder schafft, den Hörer in eine fantastische Welt zu entführen. Seine Dj-Sets sind rar und gehören zu den allerfeinsten ihrer Art. Neben Superpitcher gesellt sich noch die wunderbare Julienne Dessagne, die mit ihrem Alter Ego "Fantastic Twins" Superhits auf Optimo Music und Hippie Dance veröffentlicht hat. Juliennes Musik und Stimme sind unverkennbar und werden Euch in dieser Nacht ebenfalls auf einen mystischen Trip bringen. Diese My Dear wird den Sommer verabschieden um den goldenen Herbst einzuläuten. Und das auf die schönste Art und Weise: mit Musik von Künstlern der Créme de la Créme. Rave on!