20.08.2016, 23:30

Gewölbe - Cologne Club Night mit Christian S, Sexy Lazer und Shumi

Flyer für: Gewölbe - Cologne Club Night mit Christian S, Sexy Lazer und Shumi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Cologne Club Night ▬▬▬▬▬▬

■ CHRISTIAN S (Cómeme) ■
■ SEXY LAZER (The Mansisters, Relish) ■
■ SHUMI (Low Hanging Fruit, Gewo:lbe) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zur Klubkomm Klubnacht setzen wir auf drei bewährte Fachkräfte in Sachen Maschinenfunk mit ordentlich Groove in den Kabeln. Christian S. ist einer der Kölner Vertreter des global operierenden Cómeme-Labels, das 2009 von seinem Lost-Kumpel Matias Aguyao ins Leben gerufen wurde und uns seitdem mit gepflegt exzessivem Dancefloor-Wahnsinn versorgt. Eben dort wird in den nächsten Wochen auch eine neue EP von Herrn S. erscheinen, der in seinen DJ-Sets so manchen obskuren, vergessenen Discoperlen neues Leben einzuhauchen weiß. Der Isländer Sexy Lazer ist bekannt für gut groovende, nordische Discokiller mit einem Hauch von Balearic und bildet gemeinsam mit Kasper Bjørke das wunderbare Duo The Mansisters. Den Reigen komplett macht unser Resident Shumi, dem der Exzess ja nun auch nicht gerade fremd ist.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬