18.03.2016, 23:30

Gewölbe - ■ Pets Recordings ■ Catz 'N Dogz ■ Jonathan Kaspar ■

Flyer für: Gewölbe - ■ Pets Recordings ■ Catz 'N Dogz ■ Jonathan Kaspar ■
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬ Pets Recordings Label Night ▬▬▬▬

■ CATZ 'N DOGZ (Pets Recordings) ■
■ JONATHAN KASPAR (Läuft., Pets Recordings) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Die beiden polnischen Produzenten und DJs Grzegorz Demiańczuk and Wojciech Tarańczuk aka Catz’n Dogz sind nicht nur gern gesehene Gäste in der Domstadt, sondern auch als Produzenten gewissermaßen kölnifiziert. Ihre erste musikalische Veröffentlichung erschien 2005 nämlich auf Trapez, damals noch unter dem Namen 3 Channels. Kurz darauf entschloss man sich jedoch zur Umbenennung. Denn, frei nach Hildegard Knef: Für uns soll es Hunde und Katzen regnen, uns sollten sämtliche Tatzen begegnen. Die beiden scheinen tatsächlich einen kleinen Tierfimmel zu haben, auch ihr Label heißt Pets Recordings – doch solange die Musik animalisch groovt, und das tut sie bekanntermaßen, ist uns alles recht.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬