16.12.2016, 23:30

Gewölbe - Treibstoff Klub mit Cari Lekebusch

Flyer für: Gewölbe - Treibstoff Klub mit Cari Lekebusch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬ Treibstoff Klub ▬▬▬▬▬▬

■ CARI LEKEBUSCH (H-Productions, Drumcode) ■
■ MARCEL JANOVSKY (Treibstoff Klub, Gewo:lbe) ■
■ LEOLO LOZONE (Treibstoff Klub) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Cari Lekebusch ist seit den frühen Neunzigern in Sachen Four-to-the-floor unterwegs und hat diverse Alben, Maxis und Remixe unter diversen Pseudonymen veröffentlicht. Eines seiner bekanntesten Alter Egos ist sicherlich Braincell, unter dem er auf Harthouse debütierte. Beeinflusst von frühem Electro, Hip-Hop und Acid hat er sich auch fernab seiner Heimat längst als Technokünstler profiliert und mit H-Productions sein eigenes Label am Start. Zuletzt war er im März 2015 mit einem grandiosen Set in unseren Gefilden, respektive Gewölben, zu hören – heute wie damals werden dem Guten Lozone und Janovsky zur Seite stehen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬