16.08.2017, 23:30

Gewölbe - C/O POP Festival Opening mit Jacques, Dübel, DJ Weemon u.a.

Flyer für: Gewölbe - C/O POP Festival Opening mit Jacques, Dübel, DJ Weemon u.a.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SCROUNGER (Laut & Luise)
DÜBEL b2b DJ WEEMON (Laut & Luise, Ancient Future Now)
JACQUES (Pain Surprises)
ALMA & MATER (Ancient Future Now)

Zum c/o pop Opening präsentieren wir euch ein sonniges Line-up aus Residents und Lieblings-DJs aus dem Dunstkreis unserer Residents. Auch die eine oder andere Überraschung ist dabei. So wird Dübel ohne Nase spielen. Also selbstverständlich schon mit Nase im Gesicht, eine wunderschöne Nase übrigens, dafür aber ohne seinen langjährigen nose2nose-Buddy selbigen Namens. Dessen Part wird DJ Weemon von Ancient Future Now übernehmen, auch er ein patenter Beatmatcher, der schon für die eine oder andere Gesichtskirmes auf den Dancefloors dieser Welt gesorgt haben dürfte. Ebenfalls von Ancient Future Now am Start sind Alma & Matter, nicht erst seit ihrem fulminanten Underworld Edit eine veritable Housenummer in Sachen Groove und euphorischer Melodieführung. Komplettiert wird der Abend durch einen Gastauftritt von Jacques, seines Zeichens Member des wunderbaren Pariser Pain Surprises Labels, sowie Scrounger von Laut & Luise. Allesamt naseweise Record Digger, wie man sie sich zu einem Festival-Opening nur wünschen kann.

Tickets unter: http://bit.ly/2pKFbNG
Das komplette Programm des c/o pop Festivals und alle Infos unter: www.c-o-pop.de