15.06.2018, 23:30

Gewölbe - Time To: mit Roi Perez, Hade und Phil Morris

Flyer für: Gewölbe - Time To: mit Roi Perez, Hade und Phil Morris
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ROI PEREZ
HADE (Razor-N-Tape, Oye Records)
PHIL MORRIS (Time To:)

Es kann schon als Ausnahme bezeichnet werden, wenn Ostgut Booking - die ans Berghain angegliederte Künstleragentur – einen DJ vertritt, der nicht gleichzeitig auch Musikproduzent ist. Genau so ein Fall ist Roi Perez. Seine Laufbahn begann als DJ in der lebhaften Queerszene von Tel Aviv, wo er bis 2013 unter anderem die wöchentlichen PAG Parties hostete. Nach seinem Umzug nach Berlin waren es zunächst kleinere Gigs die er in den Bars der Hauptstadt absolvierte. Auf einem dieser Gigs hörte ihn der Ostgut Resident nd_baumecker und lud ihn prompt ein auf einer der sagenumwobenen Lab.Oratory Parties zu spielen, welche in den Gewölben unter dem Berghain stattfinden. Von dort aus führte ihn sein Weg schnurstracks zwei Etagen höher, wo sich Roi mittlerweile als fester Resident der Panorama Bar etabliert hat. Man braucht wohl kaum zu erwähnen dass Roi Perez dieser Weg nicht gelungen wäre ohne ein absoluter Meister seines Faches zu sein. Seine eklektischen DJ Sets offenbaren dabei eine große Liebe für das elektronische Nachtleben und schwingen federleicht zwischen klassischem House, sperrigem Electro und poppig-angehauchten Disco Edits. Abgerundet wird der Abend von den zeitlosen Time To: Residents Hade und Phil Morris.