14.10.2017, 23:30

Gewölbe - Simian Mobile Disco präsentiert von Telekom Electronic Beats

Flyer für: Gewölbe - Simian Mobile Disco präsentiert von Telekom Electronic Beats
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SIMIAN MOBILE DISCO (Wichita, Delicacies)
SHUMI (Gewölbe, Low Hanging Fruit)
BAS GROSSFELDT (Low Hanging Fruit)

James Ford und James Shaw sind vor gut fünfzehn Jahren zu Zeiten des New Rave dick ins Clubgeschäft eingestiegen, haben sich über die Jahre aber zu einem der ambitioniertesten Techno-Live-Acts entwickelt. Ausgestattet mit einem Fuhrpark aus Drum- Machines und Modularsynthesizern, schrauben und tüfteln die beiden Briten seither fleißig an Beats und Melodien und bespaßen große Festivalbühnen wie auch kleine Clubs. Aber auch an den Plattentellern fühlen sich Simian Mobile Disco durchaus wohl und dürften nicht nur ihr letztjähriges Album "Welcome To Sideways" im Gepäck haben. Ebenfalls ein eingespieltes Duo sind Bas Grossfeldt und Shumi, die den Abend einheizen werden.