12.02.2016, 23:30

Gewölbe - LÄUFT. mit DANIEL BORTZ, JONATHAN KASPAR und GREGOR MARIA

Flyer für: Gewölbe - LÄUFT. mit DANIEL BORTZ, JONATHAN KASPAR und GREGOR MARIA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ DANIEL BORTZ (Permanent Vacation, Pastamusik) ■
■ JONATHAN KASPAR (Pets Recordings, Upon.You) ■
■ GREGOR MARIA (läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Seit bald zehn Jahren gehört Daniel Bortz zu den Resident DJs des legendären Münchener Clubs Rote Sonne und fast genauso lange tritt er auch schon als Produzent in Erscheinung. Die ersten Releases feierte der Augsburger auf dem geschätzten Label mit dem wunderbaren Namen Pastamusik, ehe er seine Fühler auch Richtung Innervisions, Permanent Vacation und SUOL ausstreckte. Seitdem zeichnet er sich für diverse Peaktime-Raketen verantwortlich und hat vor zwei Jahren mit „Patchwork Memories“ sein fulminantes Debütalbum abgeliefert. Support kommt von Jonathan Kaspar und Gregor Maria.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬