10.12.2016, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Kölsch

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Kölsch
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬▬▬ Klubnacht ▬▬▬▬▬▬▬▬

■ KÖLSCH (Kompakt) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wer auf den fantastischen Namen Rune Reilly Kölsch hört, der kann kein schlechter Mensch sein. Der in Dänemark aufgewachsene Mann mit den deutsch-irischen Wurzeln und dem Biernamen ist nicht nur kein schlechter Mensch, sondern bekanntermaßen auch kein schlechter Musiker und DJ, wie er bei uns schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Kölsch mag die großen Melodien wie auch die strammen Beats, hat auch schon einige größere Hits in seinem Portfolio vorzuweisen, von denen die meisten sogar bei uns in der direkten Nachbarschaft erschienen sind, nämlich bei den freundlichen Hitmaschinisten von Kompakt in der Werderstraße – einige werden sich erinnern. Erinnert sei auch an all die Abrisse, die er in den vergangenen Jahren bei uns zu verantworten hatte, weswegen es allerhöchste Zeit ist, uns und euch mal wieder ein (paar) Kölsch reinzustellen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬