09.07.2016, 23:30

Gewölbe - Upon You Records mit Marco Resmann und Jonathan Kaspar

Flyer für: Gewölbe - Upon You Records mit Marco Resmann und Jonathan Kaspar
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▬▬▬▬▬▬ Upon You Records ▬▬▬▬▬▬

■ MARCO RESMANN (Upon You) ■
■ JONATHAN KASPAR (Upon You, Pets Recordings) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Marco Resmann hat viele Gesichter. Der Berliner ist und war Teil solch illustrer Projekte wie Luna City Express oder Pan-Pot, des weiteren Mitbetreiber des wunderbaren Labels Upon.You und darüber hinaus Produzent zahlreicher Dancefloorfüller unter eigenem Namen. Upon.You hat in den vergangenen Jahren Hits von Ruede Hagelstein, The Cheapers oder KiNK unter die Leute gebracht, die dem einen oder anderen Gewölbe-Gänger geläufig sein dürften, von denen der Chef persönlich aber natürlich am besten künden kann. Unterstützung kommt von Jonathan Kaspar.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬