09.03.2018, 23:30

Gewölbe - Klubnacht mit Job Jobse und Interstellar Funk

Flyer für: Gewölbe - Klubnacht mit Job Jobse und Interstellar Funk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
JOB JOBSE (De School)
INTERSTELLAR FUNK (Berceuse Heroique, Rush Hour)

Job Jobse ist Resident des legendären Amsterdamer Clubs De School und zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass er ein echter DJ ist. Bekanntermaßen ist heutzutage jeder DJ, auch deine Mutter und der ihr Sparkassenberater, aber wir meinen tatsächlich DJ im Sinne von DJ. Also jemand, der genau weiß, was er tut, und mit Fingerspitzengefühl den Laden die ganze Nacht am Laufen halten kann. Job Jobse ist sogar in dem Sinne ein DJs DJ, dass er nicht einmal eigene Stücke produzieren muss. Weil er viel lieber Tracks von anderen Menschen spielt. Das nennen wir altruistisch! Job bringt dieses Mal seinen Freund Interstellar Funk mit.